Mitgliedschaft und Mitgliedsantrag

Jedes neue Mitglied ist herzlich willkommen!

Eine starke Gemeinschaft lebt von ihren Mitgliedern.

Nicht nur aktive Reiterinnen und Reiter sind im Reitsportverein Sterzhausen herzlich willkommen, sondern auch Freunde, Familie und Fans. Jeder kann sich engagieren und das Vereinsleben aktiv mitgestalten.

Im Verein ist viel zu tun:

Mal muss eine Hütte für das Material gebaut werden, mal wollen Stangen gestrichen werden - eine tolle Aufgabe für Papas und Opas. Omas sind gefragt, wenn es darum geht, Kostüme für Auftritte zu nähen oder leckere Torten für die nächste Feier zu backen. Mamas übernehmen den Fahrdienst und das Großreinemachen auf dem Hof. Und die Großen passen auf die Kleinen auf. Und die packen natürlich überall mit an. Hier wird wirklich jede helfende Hand gebraucht.

Zusammen schaffen wir das!

Werdet Mitglied und helft mit den Nachwuchs zu fördern.

Die Mitgliedschaft ist günstig: Kinder sind mit 20 Euro, Erwachsene mit 30 Euro im Jahr dabei!

Mitglied werden ist ganz einfach:

Ihr füllt den beigefügten Mitgliedsantrag aus und gebt ihn in der Reitschule Sandra Krieger ab.

Wir freuen uns auf euch!

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag.pdf